Kann ich individualisierte Effekt-Zähne bekommen?

Ja, das ist möglich! Wir machen das sogar sehr gerne, denn wir lieben es, genau nach deinen Wünschen etwas zu erschaffen, was es noch nie zuvor gab. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Bei der Gestaltung der einzelnen Effekt-Zähne sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Es gibt kein zu scharf, zu bunt, zu blutig oder zu verrückt. Alles ist möglich, und wir werden alles geben, um dich genauso zu begeistern, wie wir es bereits sind!

Es gibt drei Wege zu deinen Effekt-Zähnen:

1. Kontaktiere uns

Wir sind kein großes Unternehmen. Wir sind absolute Effekt-Zahn-Fans und freuen uns über jeden, der diese Liebe mit uns teilen möchte. Kontaktiere uns jederzeit und sprich offen über deine Wünsche nach individualisierten Effekt-Zähnen. Hier sind unsere Kontaktdaten:

Mail: headoffice@alpahbite.de
Telefon: +49-(0)931-467 864 68
Kontakt: klicke hier

Susi

Effekt-Zahn-Spezialistin/ Zahntechnikerin

Esther

Effekt-Zahn-Spezialistin

2. Individualisiere eines unserer Modelle aus dem Shop

Du hast ein Produkt gefunden, das deinen Vorstellungen sehr nahe kommt, aber es müssen noch Kleinigkeiten geändert werden? Benutze den Button „Individualisierung“ direkt unter dem Produktbild und beschreibe uns, was du gerne ändern möchtest. Du erhältst von uns ein individuelles Angebot und wir werden dich persönlich kontaktieren.

Ob Ork-Zähne, Werwolf-Zähne oder Vampir-Zähne – unsere Produktpalette ist groß und noch größer sind die Möglichkeiten der individuellen Anfertigung.

3. Nutze unseren Webcreator – erstelle komplett neue Kreationen

Auf unserer Seite „Create your own“ hast du die Möglichkeit, Effekt-Zähne von Grund auf neu zu gestalten. Dafür gibt es eine spezielle Vorlage, die du sowohl hier als auch auf der genannten Seite herunterladen kannst. Dort kannst du deine Wunsch-Zähne einfach einzeichnen oder ein Foto als Beispiel hinzufügen. Für die Gestaltung deiner Zähne gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Lade die Datei auf unsere Website hoch, schicke sie per Social Messenger oder E-Mail an uns und teile uns deine persönlichen Gestaltungswünsche mit. Egal wie ausgefallen oder verrückt die Idee auch sein mag, wir werden sie realisieren!

Weitere Informationen zum Anpassen professioneller Effekt-Zähne:

Was können wir individualisieren?

Wir können alles für dich individualisieren – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Angefangen vom Zahnfleisch bis hin zu den Zähnen können wir alles anpassen.

Für den Wow-Effekt willst du große Frontzähne oder blaues Zahnfleisch? Auch das können wir umsetzen. Ebenso können wir die Größe aller Zähne und auch die Farbe der einzelnen Zähne anpassen. So können wir diese von strahlend weiß über gelblich bis verfault anfertigen oder ein paar Zahnlücken entstehen lassen.

Das alles ist möglich, denn #wearefxteeth.

Was kosten individuelle Zähne?

Die genauen Kosten für deine individuellen Effekt-Zähne liegen je nach Art der Zähne zwischen 250 € und 800 €.
Die selbst erstellten Effekt-Zähne sind dabei nicht teurer als ähnliche Effekt-Zähne aus dem Shop.

Unsere bestehende Produktpalette kann dir hier eine grobe Orientierung geben.
Weitere Informationen über die Kosten für Effekt-Zähne findest du in unserem  Blogbeitrag „Was kosten professionelle Effekt-Zähne?“.
Informationen über unsere Zahlungsmethoden findest du auf der Seite Zahlungsarten.

Unsere Preise errechnen sich aus einer Kombination von höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, verbunden mit unserer Vision, dass jeder Mensch mit einem tollen Kostüm, wo auch immer auf der Welt er sich befindet, es verdient, seinen Look zu vollenden.

Wie lange muss ich auf meine Zähne warten?

Die Produktionszeit für individuelle Effekt-Zähne ist etwas länger als die unserer normalen Zähne, da wir uns genau mit dir abstimmen, um alles perfekt zu machen.
Hier findest du alle Infos zu den Produktions- & Lieferzeiten.

Der Bestellprozess:

Wie oben beschrieben, kannst du uns auf verschiedene Arten kontaktieren. Basierend auf deinen Vorstellungen erstellen wir dir ein Angebot für deine persönlichen alphabites (so nennen wir unsere Effekt-Zähne liebevoll). Nachdem du deine Bestellung bestätigt hast, fangen wir an, deine individuellen Effekt-Zähne zu fertigen. Wir senden dir diese zu und schon bald kannst du deine eigenen alphabites in den Händen halten. Sollten diese bei Lieferung nicht perfekt passen, kontaktiere uns bitte. Selbstverständlich bessern wir die Zähne kostenlos nach.

Wenn du noch Fragen zum Thema „Individualisierung von Effekt-Zähnen“ hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch, denn #wearefxteeth.

Weitere Tipps und Inspirationen

Menü