Halloweenzähne für Zombies, Vampire und Monster

Wir alle haben verzichtet in den letzten 2 Jahren. Auf gemeinsames Feiern, auf unsere Freunde, auf Events. COVID-19 hat das süße Leben etwas versalzen. Damit soll jetzt Schluss sein: Endlich wieder an die frische Luft, zu Freunden. Endlich wieder kreativ sein! Wir haben Bock mit euch zu starten und uns dafür etwas überlegt:

Heute, passend am Freitag den 13ten, wollen wir eine der wohl größten Aktionen in der Geschichte von alphabite verkünden! Damit Halloween schauriger als je zuvor wird, fertigen wir dir nach Wunsch Vampirzähne, Zombiebeißer, Monsterzähne und vieles mehr. Bestellungen bis einschließlich 3. Oktober 2021 kommen rechtzeitig vor Halloween an. Zusätzlich planen wir eine mega Halloween-Challenge für euch. Dazu mehr in Kürze…

Doch das Beste kommt jetzt: Ab dem 13. August 2021 erhältst du 13 Tage lang 31% Rabatt*! Nutze diese Chance und bestelle deine professionellen Halloweenzähne, Vampirzähne oder was immer dir beliebt. Inklusive der Erstellung deines Zahnabdrucks durch alphabite und 100% Zufriedenheitsgarantie.

Lass dich also auf unserer Webseite alphabite.de inspirieren oder bestelle direkt. Dein direkter Kontakt zu uns:

WhatsApp: +49 1515 6011187
Telefon: +49 931 46786468
E-Mail: headoffice@alphabite.de

oder über das Kontaktformular auf alphabite.de.

 

*Aktion nicht mit anderen Rabattaktionen oder Codes kombinierbar. Code: HALLOWEEN21

Model: Mokka Spektrum | Mask: Birger Laube | DOP: Frank Lübke

Weitere Tipps und Inspirationen

Menü