ARRIVAL OF THE FITTEST

ARRIVAL OF THE FITTEST

Die alphabite Manufaktur:
ein Ort grenzenloser Fantasie.

Jeden Tag geben wir alles dafür, die besten Effektzähne des Universums zu schaffen. Jedes Modell ist ein Unikat. Jedes Modell erzählt seine Geschichte.
Wann starten wir mit deiner?

alphabite beflügelt Visionäre, nicht länger zu träumen, sondern das zu verwirklichen, was einst nur ein fantasievoller Masterplan war. Unsere Bestimmung ist die Erschaffung von Effektzähnen für Pioniere, zauberhafte Denker und Wegbereiter. Aber die Liebe zu unserem Beruf und die Hingabe zu einzigartigen Designs reicht nicht aus, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Wir verspüren auch den tiefen Wunsch, etwas Bedeutungsvolles und Unvergessliches zu schaffen.

 

Sei Teil unserer Geschichte und erfahre, wie es sich anfühlt, wenn wir dir ein Stückchen Magie in den Mund legen.

Wir mastern deine Zähne. In kompromissloser Qualität.

 

Susi – Zahntechnikermeisterin & alphabite Gründerin

wie alphabites entstehen ...

Unsere Geschichte

Der Anstoß war eine einfache Idee: Susi, die Gründerin von alphabite, kostümiert sich hobbymäßig schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne. Als Dentallaborantin ist sie es gleichzeitig gewohnt, für Zahnärzte und mit professionellen Dental-Kunststoffen zu arbeiten. Irgendwann kombiniert sie Hobby und Beruf und erstellt sich bereits lange Zeit vor der ersten Firmengründung eigene Effektzähne. Als sie Esther kennenlernt, beschließen beide, für sich selbst maßgeschneiderte Monsterzähne zu entwickeln.

Im Jahr 2019 starten sie gemeinsam das Projekt „Zahnspektakel“. Ab diesem Zeitpunkt bieten Susi und Esther Effektzähne auch für die Öffentlichkeit zum Kauf an. Beide können sich nichts Besseres vorstellen – nur ein Wunsch ist da noch: die Vision „Zahnspektakel“ als Marke weiter auszubauen und etwas Größeres zu erschaffen. International verfügbar. Diese Pläne ebnen den Weg für die Marke „alphabite“.

„Wir haben die Vision,  dass jeder Mensch, der sich gerne verwandelt, wo immer er ist auf der Welt, die Möglichkeit erhalten soll, seinem Look den letzten Schliff zu verleihen.“

So kannst du uns erreichen:

mail: headoffice@alpahbite.de
phone: +49(0)931-467 864 68
Kontakt Seite: click here

Susi

Zahntechnikermeisterin

Esther

Effekt-Zahn-Expertin

Die Manufaktur

Material

Nur Dental-Kunststoffe aus der Zahntechnik

Know-how

30 Jahre Erfahrung mit Effektzähnen

Qualifikation

Herstellung durch Zahntechnikermeister

Hygiene

Hypoallergene Arbeitsweise für höchste Sicherheit

Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun, und wollen dich begeistern!

alphabite stellt Effektzähne her, die von Zahntechnikern nach höchsten handwerklichen und materiellen Qualitätsstandards angefertigt werden. Jedes Modell wird individuell auf den Zahnabdruck des Kunden zugeschnitten. Das Tragen fühlt sich deshalb sehr angenehm an. Die Zähne lassen sich leicht herausnehmen und wieder einsetzen. Bei der Herstellung achten wir sorgfältig auf die Persönlichkeit des Kunden sowie auf dessen besondere körperliche Merkmale. Kombiniert mit dem Charakter, für den die Zähne vorgesehen sind, zeichnen wir mit höchstem künstlerischen Anspruch ein ganz neues Bild.

Das Ergebnis ist ein spektakuläres Gesamtkunstwerk, das es deinem neuen Charakter ermöglicht, sein volles Potenzial zu entfalten.

Made in Germany.

Die Marke

alphabite steht für höchste Qualität in der Herstellung von Effektzähnen. Jeder, der unsere Zähne trägt, wird Teil unserer Vision: Jeder Mensch, der sich gerne verwandelt, wo immer er ist auf der Welt, soll die Möglichkeit erhalten, seinem Look den letzten Schliff zu verleihen. Damit macht er optisch einen Sprung nach ganz vorne, an die Alpha-Position.

Der Name steht auch für eine Ableitung des Wortes „Alphabet“.
Alle Sprachen der Welt vereint die Kombination von Buchstaben in einem Alphabet, ohne die das Sprechen unmöglich wäre. Ohne unsere natürlichen Zähne ist die Aussprache jedoch ebenso schwierig. Deshalb sind Zähne für unser Leben unerlässlich, was deutlich macht, dass wir sie anpassen sollten, wenn wir in einen anderen Charakter eintauchen. Wenn diese Effekt-Zähne dann so gut angepasst sind, dass der Besitzer ohne Schwierigkeiten wie mit seinen natürlichen Zähnen agieren kann, wird aus Alphabet alphabite.

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dir gefällt unsere Arbeit?

Menü